Saisonstart der B-Jugend 1

Die B-Jugend startete in die Saison 2013/14 mit zwei Spieltagen in Löhne am 21.9.2013 und 12.10.2013.



1. Spieltag in Löhne am 21. 9.2013
 
Am ersten Spieltag der Saison 13/14 hatten die  B-Jugend Mädels des TV Löhne1 große Startschwierigkeiten. Ohne Vorbereitung mussten sie in den ersten Spieltag starten und verloren leider eindeutig beide Spiele gegen TV Löhne 2 und Pr. Ströhen.
 
Zweite Spieltag in Löhne am Samstag 12.10.2013
 
Am zweiten Spieltag musste sich der TV Löhne im ersten Spiel mit einem klaren 2:0  16:25 und 9:25 von
Pr. Oldendorf geschlagen geben. Aber sie spielten mit Motivation und wollten sich nicht abdchrecken lassen.
 
Im letzten Spiel konnte Minden 2 wie auch der TV Löhne jeweils einen Satz für sich gewinnen. 25:20 und 19:25.
Die Spielerinnen des TV Löhne zeigten tolle Spielzüge und gute Angaben.
Der dritte Satz musste nun das Spiel entscheiden und leider gewann Minden den dritten Satz mit 15:10 und somit das Spiel.
 
Leider konnte die Heimmannschaft kein Spiel gewinnen, aber mit guten Spielzügen kämpften sie um viele Bälle und können mit einem guten Gefühl zum nächsten Spieltag ziehen.



Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!