Letzter Spieltag in Löhne der B-Jugend 1 im Jahr 2013

An diesem Sonntagnachmittag gab es drei spannenden Spiele zu sehen.

 



TV Löhne B1 verlor ganz knapp das erste Spiel gegen Minden 3 mit 2:1.
Alle drei Sätze waren sehr ausgeglichen und endeten mit hohen Punktzahlen 25: 23, 24:26 und 12:15.
Die Löhnerinnen kämpften und zeigten schöne Spielzüge, aber leider verloren sie doch noch den letzten Satz.
 
Im zweiten Spiel gewann Minden 3 mit 2:1 Sätzen gegen den TVC Enger.
 
Und dann kam das letzte und zweite Spiel fürden TV Löhne 1 .
Im ersten Satz lagen die Löhnerinnen leider mit 21:25 hinten und verloren somit diesen.
Aber im zweiten Satz spielte sich der TV Löhne einen guten Vorsprung 'raus und konnte die Führung immer weiter ausbauen. Mit starken Angaben und guten Angriffen gewannen die Mädels den Satz mit 25:15.
Auch im dritten Satz ließen sie sich nicht aus dem Konzept bringen und spielten ihre Bälle gut aus.
Diesen Satz gewann der TV Löhne mit 15:8.
Somit konnten sie heute verdient ihren ersten Sieg feiern.
 
Herzlichen Glückwunsch an Euch und Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.



Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!