11.1.2014 - Letzter Spieltag der Hinrunde und erster des Jahres 2014 für die Damen1 des TV Löhne

Am Samstag mussten die Damen1 das erste Spiel im neuen Jahr, gegen den  Post SV Bielefeld IV  bestreiten.

Es war das letzte Spiel der Hinrunde und somit hatten die Löhnerinnen trotz zweiwöchiger Trainingspause, eine hohe Motivation, die erfolgreiche Hinrunde mit einem weiteren Sieg zu beenden.




Der erste Satz begann ausgeglichen und etwas schleppend.
Zum Ende hin kamen die Löhnerinnen besser ins Spiel und konnten den Satz mit einem 25:19 für sich entscheiden.

Im zweiten Satz ging der Post SV Bielefeld aufgrund einiger Annahmefehler des TV Löhne in Führung, jedoch konnten die Löhner Damen die Punkte mit einer Angabenserie wieder aufholen, übernahmen die Führung und gewannen auch diesen Satz mit einem Punktestand von 25:19.

Im dritten Satz wollten sie dann den Sieg des Spiels einholen. Sie spielten tolle Angriffe heraus und lagen von Anfang an, mit einigen Punkten im Vorpsprung sodass die Damen des TV Löhne zum Ende hin auch den dritten Satz mit einem eindeutigen 25:18 gewannen und mit einem erfreulichen 3:0 Sieg nach Hause fahren konnten.

 
Für den TV Löhne spielten: Lena Schroeder, Larissa Beschnitt, Julia Klingsiek, Michaela Pruß, Birgit Schaedler, Magda Broszkiewicz, Ewa Borowicz, Anna Obirek, Anika Fischer und Daniela Koch

Geschrieben von Daniela Koch



Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!