Deutlicher 3:0-Sieg zum Beginn der Rückrunde für die 1. Damenmannschaft

Am ersten Spieltag der Rückrunde traf die erste Damenmannschaft des TV Löhne am 18. Januar auf den SSV Preußisch Ströhen.

Bereits im ersten Satz fingen die Löhnerinnen stark an und erspielten sich einen 7:0 Vorsprung. Durch sichere und präzise Angaben konnte dieser Punkteabstand weiter ausgebaut werden, so dass die Löhner Damen diesen Satz mit 25:12 für sich entscheiden konnten.

 



Auch im darauffolgenden Satz spielten die Damen aus Löhne ihre Stärken aus und sammelten durch effektive Angriffe und weiterhin sicherer Angaben zahlreiche Punkte. Auch dieser Satz ging am Ende mit 25:15 an die Löhnerinnen.


Im dritten Satz hatte die Mannschaft aus Preußisch Ströhen den starken Löhnerinnen nichts mehr entgegen zu setzen. Nach nur 15 Minuten ging auch dieser Satz klar mit 25:7 an die Damen aus Löhne. Eine insgesamt hervorragende Mannschaftsleistung sicherte der Damenmannschaft aus Löhne diesen 3:0 Sieg und damit auch weiterhin die Tabellenführung in der Bezirksliga.



Für den TV Löhne spielten: Lena Schroeder, Larissa Beschnitt, Michaela Pruß, Birgit Schaedler, Magda Broszkiewicz, Ewa Borowicz, Anna Obirek, Julia Klingsiek und Anika Fischer.




Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!