Sieg der B-Mädels in der A-Jugend

An vergangenem Sontag musste die B-Jugend, die diese Saison bei der A-Jugend mitspielt, nach Minden reisen, wo man auf Gohfeld traf.

 



Die Mädels gingen nervös in den ersten Satz und lagen schnell zurück. Durch eine Serie von sehr gut platzierten Aufschlägen von Regina konnte man sogar Mitte des Satzes in Führung gehen und den knappen Vorsprung bis zum Ende halten. Der Satz ging knapp mit 25:22 an Löhne.

 

In zweitem Satz spielte es sich mit einer 1:0 Führung leichter. Durch weitere sehr gute  Aufschläge konnte man sich eine sichere Führung erspielen und den Satz ungefährdet mit 25:17 gewinnen.

 

Eine sehr starke Leistung von der gesamten Mannschaft.

 

Es spielten Liana Brokop, Karine Wenzel, Michelle Wall, Regina Wenzel, Pauline Pörtner, Cathleen Dick und Fatima Mutu.




Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!