Damen II startet mit einem Sieg

Mit einem Sieg gegen Preußisch Oldendorf 5 startet die neu formierte Mannschaft in die erste Kreisliga Saison.

von links stehend: Pauline Pörtner, Lisa Peter, Yaren Kaya, Cathleen Dick, Michelle Wall, Marla Homburg

von links sitzend: Liana Brokop, Regina Wenzel und Lisa Noske



Im erstem Satz lag man schnell mit 0:6 zurück. Nachdem sich die Nervosität gelegt hatte, agierte man sicherer in den Aktionen und konnte die ersten beiden Sätze jeweils mit 25:17 und 25:20 gewinnen.

 

Im drittem Satz gab es einige Umstellungen. Dadurch gab es einige Unsicherheiten im Spiel und so ging der Satz dann verdient an Oldendorf mit 20:25.

 

Mit der Aufstellung aus dem ersten Satz ging es dann in den vierten Satz, den man am Ende mit 25:20 gewinnen konnte.

 

Es spielten Michelle, Liana, Regina, Lisa N., Marla, Pauline, Yaren, Cathleen und Lisa P.




Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!