2. Spieltag C-Jugend

Am 26.09. ging es für die Löhner Mädels nach Bielefeld zum 2. Spieltag. Die Gegner waren der SV Ubbedissen und der TuS Brake. Beide Teams spielen außer Konkurrenz, da Spielerinnen älteren Jahrgangs mit gemeldet wurden.

 



Zunächst ging es gegen den SV Ubbedissen. Nach den ersten Ballwechseln wurde schnell klar, ein Sieg wird nicht leicht. Gezielte Angaben von oben machten es dem TVL schwer einen Angriff aufzubauen. Der Satz ging 12:25 und 10:25 an den SV.

 

Das zweite Spiel gegen den TuS Brake sah ganz ähnlich aus. Allerdings war die Stimmung auf dem Löhner Spielfeld besser und der Kampfgeist wurde bemerkbar. Die Ballwechsel wurden immer länger und der TVL führte zeitweise. Gegen Ende reichte es dann doch nicht und beide Sätze wurden mit 17:25 abgegeben.

 

Für den TVL spielten: Jasmin Becker, Lilly Wehmeier, Emma Hillebrand, Nazar Aggül, Nehir Aggül, Evelyn Rempel




Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!