Weitere Siege für die U-20

Am vergangenen Wochenende konnte die U20 zwei weitere Siege einfahren.

 



Im ersten Spiel gegen Brake verlief der erste Satz bis zum 8:8 ausgeglichen. Dann kam eine Schwächephase der Löhnerin ins Spiel und man lag schnell mit 8:18 hinten und gab den Satz am Ende mit 18:25 ab. Der zweite Satz wurde dann ungefährdet mit 25:10 gewonnen. Der dritte Satz  war bis zum Schluss spannend. Dank der Nervenstärke und dem Glaube an die eigene Stärke konnte man sich am Ende mit 16:14 durchsetzen.

 

Das zweite Spiel gegen SC Halle ist schnell erzählt. Der Gegner hatte kaum Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. Die beiden Sätze wurden souverän mit 25:14 und 25:8  gewonnen.

 

Es spielten Michelle, Liana, Regina, Lisa N., Marieke, Lisa P. und Cathleen.




Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!