4. Spieltag I. Damen

Am vergangenen Sonntag trat die 1. Damenmannschaft des TV Löhne zum Heimspiel gegen den BTW Bünde an.

Der TV Löhne unterlag mit 1:3 Sätzen:

17:25, 25:16, 19:25 und 16:25

 



 

Die Damen des TV Löhne legten keinen guten Start hin. Im 1. Satz führte der BTW Bünde von Beginn an und baute diese Führung weiter aus. Die Löhnerinnen unterlagen mit 17:25 Punkten.

 

Besser lief es dann im 2. Satz. Durch weniger Eigenfehler und eine druckvolle Spielweise überzeugten die Löhner- Damen und entschieden diesen Satz deutlich mit 25:16 Punkten für sich.

 

Im 3. und 4. Satz konnte diese Leistung leider nicht mehr gehalten werden. Die Sätze  zeigten ein ähnliches Bild. Die Löhnerinnen kämpften Punkt um Punkt, aber mussten sich am Ende mit 19:25 und 16:25 Punkten geschlagen geben.

 

Für den TV Löhne spielten:

Aileen Bickley, Kristin Große, Anika Kaspari, Larissa Martin, Anna Obirek, Nelly Pilgrim, Michaela Pruß, Lena Schroeder, Franziska Sundermann, Jessica und Karina Wenzel




Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!