3. Spieltag U16 Bezirksliga: Niederlage und erster Sieg

Die C-Jugend des TV Löhne beendete ihren 3. Spieltag vergangenen Samstag mit einer Niederlage gegen den 1. VC Minden (9:25; 6:25) und dem ersten Sieg der Saison gegen die Mädels des VG Lage (25:18; 25:11).

 



Das erste Spiel des Tages war schnell entschieden. Besonders die kurzen Bälle am Netz machten den Löhnerinnen Schwierigkeiten. Auch wenn einige längere Spielzüge zu sehen waren, führte der 1. VC Minden deutlich und beendete das Spiel souverän  mit 2:0.

 

Im zweiten Spiel sahen die Chancen schon besser aus. Das Team des TVL wurde immer wacher und man kämpfte um jeden Ball. Der Einsatz wurde letztendlich mit dem ersten Sieg belohnt.

 

Für den TVL spielten: Jasmin Becker, Lilly Wehmeyer, Emma Hillebrand, Nazar Aggül, Aylin Kartal, Evelyn Rempel, Viktoria Jankowski, Adelina Penner




Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!