6. Spieltag C-Jugend

Am 16.01.16 ging es für die C-Jugend des TVL nach Bielefeld. Die Gegner waren der TuS Brake und der SV Ubbedissen.

 



Das erste Spiel gegen den TuS Brake zeigte den Fortschritt der Löhner Gruppe. Im Hinrundenspiel ging der Sieg an den TuS Brake, nun konnte der TVL mehr gegenhalten und verliert nur knapp 1:2 (28:26; 25:13; 13:15).

 

Spannend ging es auch gegen den SV Ubbedissen weiter. Letztendlich fehlten den Löhner Mädels enige wichtige Punkte und so holte sich der SVU die Sätze (22:25; 19:25).

 

Für den TVL spielten: Jasmin Becker, Nazar Aggül, Aylin Kartal, Lilly Wehmeyer, Emma Hillebrand, Evelyn Rempel, Adelina Penner, Viktoria Jazkowski




Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!