7. Spieltag C-Jugend

Am 14.2.16 traf die U16 Mädchenmannschaft des TVL erneut auf den 1. VC Minden und den VG Lage. Das Ergebnis des Tages sah dem der Hinrundenbegegnung sehr ähnlich. Der aktueller Tabellenführer 1. VC Minden gewinnt 2:0 und das Team aus Lage gibt sich 2:0 dem TVL geschlagen.

 



Wie auch schon in der Hinrunde, dominierten die Mädels des 1. VC Minden das Spiel. Der TVL konnte diesmal aber mehr gegenhalten und sicherte sich noch einige Punkte (15:25;12:25).

 

Das Rückrundenspiel gegen den VG Lage war ein Spiel mit Spannung und längeren Ballwechseln. Im ersten Satz behielten die Löhnerinnen die Nerven und gewannen knapp 25:23. Satz 2 ging da schon eindeutiger aus (25:12).

 

Für den TVL spielten: Jasmin Becker, Nazar Aggül, Lilly Wehmeyer, Emma Hillebrand, Evelyn Rempel, Adelina Penner, Viktoria Jazkowski




Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!