8. Spieltag C-Jugend

Zum letzten Spieltag der Saison 2015/2016 traf die C-Jugend des TVL auf die Mannschaften des TSVE 1890 Bielefeld und den Gastgeber TG Herford.

 



Zunächst ging es gegen den TSVE 1890 Bielefeld. Das Spiel schien ausgeglichen zu sein, doch für beide Sätze reichte es nicht ganz zum Sieg der Löhnerinnen (18:25; 19:25).

 

Spiel zwei gegen den TG Herford sollte knapper werden. Der erste Satz ging 21:25 an den Gastgeber, doch die Motivation der Spielerinnen auf der TVLer-Seite blieb stark. Leider musste der letzte Satz wegen einer Verletzung einer Spielerin aus dem 6-Mädels-Kader des TVL bei einem Endstand von 19:19 abgebrochen werden. So gingen auch hier beide Sätze an die Gegner.

 

Für den TVL spielten: Jasmin Becker, Nazar Aggül, Emma Hillebrand, Evelyn Rempel, Adelina Penner, Viktoria Jazkowski

 

Die C-Jugend hat nun ihre erste Saison im Ligaspielbertrieb beendet und sieht optimistisch in die Zukunft. Ein ausführlicher Jahresbericht ist auf der TVL-Homepage zu lesen (http://www.tv-loehne.de/index.php/13-news/29-jahresberichte-2016).




Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!