3:0 Sieg gegen den TUS Gohfeld II

Im ersten Satz gewann der TV Löhne überzeugend 25:9, auch durch eine Angabenserie von Annelena Witthus. Im zweiten Satz war das Spiel ausgeglichener. Aufgrund von einigen verschlagenen Angaben und einer guten Abwehr von Tus Gohfeld, ging der Satz nur knapp mit 25:20 an den TV Löhne. Der letzte Satz verbesserte sich auf Seiten des TV Löhne, sowohl die Angriffe, als auch die Abwehr. Deshalb ging dieser Satz deutliche mit 25:16 an die Mannschaft aus Löhne. 

Für den TV Löhne spielten: Anika Fischer, Jaqueline Fuchs, Tanja Göckemeyer, Sarah Kalweit, Lena Schroeder, Annelena Witthus, Jolanta Pastula, Ewa Borowicz und Daniela Koch.


Geschrieben von: Sarah Kalweit


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!