B-Jugend Bezirksliga: Start in die Saison 2016/17

Die U18-Truppe des TVL startete am 10.09. in die neue Saison. Die Staffel 14 besteht insgesamt aus 6 Mannschaften des Volleyballkreises Minden-Ravensberg. Das erste Spiel des Tages war gegen den 1. VC Minden III, Der TuS Bonneberg konnte leider nicht antreten.

 



Die beiden Sätze verliefen sehr ähnlich: Die Löhnerinnen lagen punktetechnisch oft hinter Minden, man konnte auch mal längere Ballwechesel verfolgen und zum Ende hin fehlte dann doch noch das Durchhaltevermögen. Beide Sätze gingen an den Gastgeber Minden III (16:25, 20:25).

 

Im Vergleich zum Vorjahr ist allerdings schon eine positive Entwicklung enkennbar und das Löhner Team sieht der Saison motiviert und optimistisch entgegen.

 

Für den TVL spielten: Jasmin Becker, Nazar Aggül, Nicole Schreiner, Aylin Kartal, Lilly Wehmeyer, Emma Hillebrand, Evelyn Rempel, Adelina Penner.




Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!