B-Jugend Bezirksliga: 2. Spieltag

Am 1. Oktober trat der Kader der B-Jugend des TV Löhne zum 2. Spieltag der Saison an. Diesmal waren die Gegner der TuS Bonneberg und der TG Herford. Das Löhner Team holte sich einen Sieg und steckte eine knappe Niederlage ein.

 



Anfangs des ersten Spiels gegen den TuS Bonneberg unterlag der TVL punktetechnisch der Heimmannschaft aus Vlotho. Im zweiten Satz klappte der Spielaufbau auf der Löhner Seite besser und der Satz ging an den TVL. Leider hielt sich der Punktevorsprung im entscheidenden dritten Satz nicht und das Spiel ging insgesamt an den TuS Bonneberg (14:25; 25:20; 5:15).

 

Das Spiel gegen den TG Herford verlief sehr ähnlich. Im letzten Satz wurde es noch einmal spannend, doch die Löhnerinnen bewahrten Ruhe und nahmen den Sieg mit nach Hause (11:25; 25:18; 15:13).

 

Für den TVL spielten: Jasmin Becker, Nazar Aggül, Nicole Schreiner, Aylin Kartal, Lilly Wehmeyer, Emma Hillebrand, Evelyn Rempel, Adelina Penner, Viktoria Jazkowski.




Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!