3:1-Sieg gegen Brake!!!

Am 4. Spieltag verdienten sich die 1. Damen des TV Löhne weitere 3 Punkte in Brake.

 



Im ersten Satz kam das Team nicht richtig ins Spiel und verlor ihn 20:25. Auch der zweite Satz startete nicht sehr vielversprechend und so lag die Mannschaft zu Beginn mit 0:6 zurück. Doch das Team aus Löhne kämpfte sich zurück ins Spiel und konnte den 2. Satz letztendlich mit 25:23 knapp für sich entscheiden. Die Startschwierigkeiten zu Beginn eines Satzes schienen sich wie ein roter Faden durch das Spiel zu ziehen, denn auch im 3. Satz lagen die Damen des TV Löhne schnell mit 3:6 zurück. Sie wachten jedoch rechtzeitig auf und gewannen den Satz souverän 25:17. Im entscheidenden 4. Satz ging der TV Löhne zwar zunächst in Führung, gab sie jedoch im nächsten Moment schon wieder an Brake ab. Doch Löhne kämpfte sich auch in diesem Satz zurück und konnte den Satz mit 25:21 für sich entscheiden. So konnte das knapp besetzte Team vom TV Löhne am 12.11. ihren 3. Saisonsieg erzielen.

 

Für den TV Löhne spielten: Dajana Pfeifer, Lena Schroeder, Jessica Wenzel, Anna Obirek, Daniela Sander, Inga Lange, Jacqueline Schiemann, Mareike Freimuth.




Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!