4. Spieltag B-Jugend

Am heutigen Heimspieltag der B-Jugend Bezirksliga war der BTW Bünde zu Gast. Der 1. VC Minden konnte aus spielertechnischen Gründen nicht antreten.

 



Der erste Satz startete ziemlich ausgeglichen. Ab etwa Mitte des Satzes machten eine Angabenserie und die Angriffe der Bünderinnen auf der Löhner Seite Schwierigkeiten. Bei einem Punktestand von 17:10 für Bünde kämpfte sich der TVL noch einmal nach vorn, unterlag aber schließlich 21:25.

 

In Satz 2 konnte leider nicht mehr an die Leistung aus dem vorherigen Satz angeknüpft werden und der Sart endete 8:25.

 

Für den TVL spielten: Jasmin Becker, Nazar Aggül, Aylin Kartal, Lilly Wehmeyer, Evelyn Rempel, Adelina Penner, Viktoria Jazkowski.




Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!