5. Spieltag B-Jugend

Am gestrigen Spieltag ging es für die B-Jugend des TV Löhne nach Minden. Im letzten Aufeinandertreffen spielten alle sechs Mannschaften der Saffel in derselben Halle. Löhne fuhr mit einer Niederlage und einem Sieg heim.

 



Das erste Spiel gegen den MTV Hausberge startete auf der Löhner Seite sehr träge. Schnell lag man punktetechnisch weit hinten. Eine Angabeserie verhalf dann doch zum Aufholen und es kamen längere Ballwechsel zustande. Leider gingen dann doch beide Sätze an den MTV (20:25, 10:25).

 

Im zweiten Spiel ging es gegen den TG Herford. Auch hier punktete der TVL mit guten Angaben und entschied das Spiel mit 25:10 und 25:21.

 

Die Saison ist nun beendet und der TV Löhne hat den 4. Platz belegt.

 

Für den TVL spielten: Jasmin Becker, Nazar Aggül, Aylin Kartal, Lilly Wehmeyer, Evelyn Rempel, Adelina Penner, Viktoria Jazkowski, Nicole Schreiner, Emma Hillebrand




Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!