Landesliga 8 Damen: SG Holzhausen/Rahden gegen TV Löhne

Das Spiel SG Holzhausen/ Rahden gegen den TV Löhne endete mit einem 3:0 Sieg (25:19; 25:12; 25:21) für SG Holzhausen/ Rahden.

 




Im ersten und dritten Satz waren beide Mannschaften lange Zeit gleich auf. Die Löhnerinnen zeigten immer wieder gute Angriffe und gezielte Angaben und konnten so einige Punkte sammeln. Leider reichte es trotzdem nicht zu einem Satzgewinn. Der zweite Satz ging deutlich an die SG aus Holzhausen/ Rahden. Durch einige Eigenfehler verschenkte die Mannschaft aus Löhne hier zu viele Punkte, so dass der Rückstand am Ende zu hoch war, um noch einmal aufzuholen.

 

Leider wartet das Team aus Löhne immer noch auf den ersten Sieg in der Landesliga. Am 09. 12.2017 geht es weiter gegen Detmold TV II. Dies ist dann das letzte Spiel der Hinrunde. Die Rückrunde, die aus Löhner Sicht viel erfolgreicher werden soll als die Hinrunde, beginnt am 16.12.2017 mit einem Heimspiel gegen TuS Leopoldshöhe.




Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!