TVL Damen gewinnen 3:1 gegen Brake II

Im dritten Saisonspiel konnten wir gegen den TuS Brake II unseren zweiten Sieg verzeichnen. Nachdem wir im 1. Satz noch nicht richtig ins Spiel gefunden haben und diesen 17:25 an den TuS Brake abgeben mussten, konnten wir ab dem 2. Satz mit starken Angaben Druck machen. Satz 2 gewannen wir 25:19 und Satz 3 noch deutlicher mit 25:14. Lediglich im 4. Satz wurde es noch einmal knapp, doch durch starken Kampfgeist konnten wir diesen schließlich mit 27:25 für uns verbuchen. Es waren einige gute Spielzüge zu erkennen. Lange Spielzüge konnten endlich mal mit einem Punkt für uns abgeschlossen werden. Im Angriff fehlt es jedoch noch an Dynamik.

Es spielten: Jennifer Bagehorn, Larissa Beschnitt, Corinna Dietrich, Anika Fischer, Jacqueline Fuchs, Sarah Kalweit, Daniela Koch, Ellen und Wiebke Krüger, Lena Schroeder, Andrea Schildmann.


Geschrieben von: Ralf P. Lenz


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!