Planungen Saison 2007/2008

Die Saison 2006/2007 ist noch nicht ganz zuende (alle Jugendmannschaften haben noch Spieltage und die Damenmannschaft muss bzw. darf die Aufstiegsrelegation spielen), wurde in der alljährlichen Trainerbesprechung die Planung für die kommende Saison abgeschlossen.Die D-Jugend (trainiert von Marie-Christin Platenius) wird aufgeteilt in eine Anfängergruppe mit jüngeren Spielerinnen und einer Fortgeschrittenengruppe mit Spielerinnen, die bereits in der Wettkampfmannschaft gespielt haben. Kurzum: Es gibt erstmalig eine D-1 und eine D-2-Jugend.Die D-1 wird ab Juni 2 x wöchentlich (Montags und Freitags) trainieren, um hier eine optimale Förderung und Weiterentwicklung zu gewährleisten. Trainiert wird diese Mannschaft vorerst von Ralf P. Lenz.Die D-2 trainiert weiterhin einmal am Freitag Abend unter Marie-Christin Platenius.Die Trainingszeiten für die B-2 verschieben sich sowohl Montags als auch Freitags auf 20:00 - 21:45 Uhr (ebenfalls ab Juni). Diese Mannschaft wird in der Zukunft ebenfalls von Ralf P. Lenz trainiert, da die bisherige Trainerin Inga Kempe studienbedingt die Mannschaft abgeben muss.Die bisherige B-1 wird in der kommenden Saison altersbedingt in der A-Jugendklasse gemeldet werden, in der sie -im Gegensatz zu den unteren Jugendklassen- nunmehr insgesamt 3 Jahre spielen dürfen. Trainerinnen sind und bleiben weiterhin Andrea Schildmann und Tanja Göckemeyer.Neben den bisherigen zwei Hobby-Teams trainieren und spielen beim TV Löhne erstmalig auch wieder Männer am Freitag immer in der Zeit von 20:00 - 22-00 Uhr. Verantwortlicher und Ansprechpartner ist Edwin Baitinger (Tel.: 017661137474). Diese Mannschaft ist noch nicht im Wettkampfbetrieb gemeldet!

Geschrieben von: Ralf P. Lenz


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!