Damen siegen 3:1 in Rahden!

Die Damen des TV Löhne konnten den letzten Spieltag der Hinrunde mit einem 3:1 in Rhaden erfolgreich beenden. Nach einer 2:0 Führung ging der 3. Satz an die Gegner aus Rahden. Durch den 4. Satz gewannen die Löhnerinnen aber letztendlich das Spiel. Durch die Siege der beiden letzten Spiele gelang es den Damen wieder in die obere Hälfte der Tabelle zu kommen. Für die Rückrunde heißt es nun diesen Platz zu halten und möglichst nach oben hin auszubauen.

Für den TV Löhne spielten: Jennifer Bagehorn, Sonja Behring, Larissa Beschnitt,Corinna Dietrich,Anika Fischer, Wiebke Krüger, Andrea Schildmann und Lena Schroeder.


Geschrieben von: Sarah Kalweit


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!