B-Jugend hat erfolgreich vorgelegt!

Gegen die sehr groß gewachsenen Hausbergerinnen hatte man am Anfang noch ein wenig Respekt, der sich mit dem gewonnenen ersten Satz mit 28:26 dann aber deutlich in eine ordentliche Portion Selbstbewußtsein verwandelte. Der zweite Satz konnte so deutlicher gewonnen werden und somit auch der erste Sieg gefeiert werden. Allerdings stand noch das zweite Spiel gegen den BTW Bünde an, dass dann wesentlich souveräner für den TV Löhne verlief - ABER - auch erst wieder im zweiten Satz, denn am Ende des ersten Satzes hieß es wieder einmal knapp 25:23 für den TVL. Kurzum: Die A-Jugend muss morgen ab 10:00 Uhr gegen Preußisch Oldendorf und den TuS Gohfeld NACHLEGEN!

Geschrieben von: Ralf P. Lenz


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!