Platz 3

... hatte somit noch "eine Rechnung offen", die relativ schnell beglichen wurde. 2:0 für den TV Löhne hieß es nach guten 40 Minuten. Die Saison 2005/2006 ist damit für die B-Jugend mit dem 3. Tabellenplatz mit -wie sollte es anders sein- ausgeglichenen 10:10 Punkten beendet. Tabelle und Ergebnisse Bezirksliga 21 - B-Jugend weiblich(sofern sie vom Staffelleiter mal aktualisiert wird) Alle Spielerinnen werden auch im nächsten Jahr wieder in der B-Jugendrunde aufgrund ihres Geburtsjahrgangs antreten, knapp die Hälfte davon darf sogar noch zwei Jahre B-Jugend spielen! 

Es spielten und werden spielen: Frauke Ußling, Miriam Brose, Lisa Schürmeyer, Ann-Kristin Kahleis, Jana Kohaupt, Sarah Krüger, Sarah Fischer, Fabienne Cramer und Maria Rosa La Barbera


Geschrieben von: Ralf P. Lenz


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!