1. Damen sind abgestiegen

Bereits vor dem Spiel stand fest, dass Löhne abgestiegen ist, da einer der direkten Mitkonkurrenten um den vorerst rettenden Relegationsplatz, Telekom Post SV Bielefeld IV, schon tags zuvor einen 3:0-Sieg einfahren konnte. Somit lagen die Löhner Damen schon auf Grund des schlechteren Satzverhältnisses auf einem Abstiegsplatz. Die Damen ließen es sich aber nicht nehmen, nochmals mit einer beeindruckenden Leistung und -wie immer- im Tie-Break, gegen den 3. der Tabelle, TuS Brake III, sich ordentlich aus dieser Liga zu verabschieden. Zum Tabellenstand muss erwähnt werden, dass von insgesamt 18 Spieltagen 11 Tie-Breaks gespielt wurden (!!!), von denen eben leider nur 6 gewonnen werden konnten. Es laufen nun die ersten Planungen für die kommende Saison, in der Trainer Andreas Albersmeier jedoch aus beruflichen Gründen nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen wird.

Geschrieben von: Ralf P. Lenz


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!