Zwei Siege für die A-Jugend!

Am Sonntag dem 24.4.05 zeigten die Löhner A-Jugend Mädels was sie gelernt hatten, und gewannen gegen SV Frille Wietersheim und Union Varl jeweils in 2 schnellen Sätzen. Im ersten Satz gegen SV-Frille lagen die Löhner Mädels wie gewohnt erst ein paar Punkte zurück, doch dann wurden sie wach und gewannen den ersten Satz. Der zweite Satz lief von anfang an besser und auch das Läufer-System wurde erfolgreich angewendet. Die beiden Sätze wurden von starken Angaben und guten Angriffen geprägt, sodass der zweite Satz auch schnell gewonnen war. Nach einer kurzen Pause gingen die Löhnerinnen mit guter Stimmung wieder aufs Feld und spielten gegen Union Varl. In diesem Spiel wurde erstmals die Sprungangabe erfolgreich in das Spiel eingebracht. Die beiden Gewinnsätze waren schnell eingebracht, sodass die Löhner A-Jugend heute sehr zufrieden sein konnte. Somit befindet sich die weibliche Löhner A-Jugend nun auf dem dritten Tabellenplatz und darf am Bezirkspokal in Brake, wo sie auf die andere Bezirksstaffel trifft, teilnehmen.

Geschrieben von: Annelena Witthus


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!