Damen

Gegen einen gut aufgelegten Gegner aus Brake hatten die Damen aus Löhne am Wochenende keine Chance. Während die Löhnerinnen nur ganz selten ein wenig Druck aufbauen konnten, nutzten die Brakerinnen ihre Möglichkeiten konsequent aus. So ging das Spiel mit 25:14, 25:9 und 25:14 sehr deutlich an TuS Brake I, die damit die Tabellenführung wieder übernahmen. Für die letzten Spiele ist wieder eine deutliche Leistungssteigerung erforderlich, um den 4. Tabellenplatz nicht wieder zu verlieren. 

Es spielten: Lena Schroeder, Wiebke Krüger, Andrea Schildmann, Anika Fischer, Corinna Dietrich, Daniela Koch, Sonja Behring und Sarah Kalweit.


Geschrieben von: Andreas Albersmeier


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!