Spieltag vom 05.03.2005

Auch am Samstag den 05.03.05 verlor die weibliche A-Jugend aus Löhne den berühmten "Löhner-ersten-Satz" gegen Eintracht Minden. Der Mannschaft wäre es fast gelungen im 2ten Satz das Ruder noch herumzureißen und sich einen 3ten Satz zu erkämpfen. Doch leider genügten die dynamischen und kraftvollen Angriffe und so manches Hechtbaggern nicht, und die Löhnerinnen verloren 25:21. Erschüttert über diese Niederlage tankten sie nach dem Spiel wieder genügend Energie und ließen sich von ihrem Trainer aufbauen und ermutigen, so dass sie der Mannschaft Union Varl motiviert gegenüber treten konnten. Die Varler Mädels bekamen diese Motivation auch deutlich zu spüren. Harte Angaben, viel Einsatz, guter Teamgeist und starke Angriffe brachten den Löhnerinnen den Sieg in 2 schnellen Sätzen. Und so hatte der Tag für die Löhnerinnen doch noch einen Erfolg vorgesehen. 

An diesem Tag spielten: Annelena, Inga K.., Jennifer, Julia, Lisa, Melanie, Nini und Sandra


Geschrieben von: Ralf P. Lenz


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!