Planungen abgeschlossen

Drei neue/alte Mannschaften sind in der kommenden Saison gemeldet worden. Die A-Jugend startet sowohl als Jugend- als auch als 2. Damenmannschaft erstmals in der kommenden Saison in der Kreisliga. Trainer Alexander Schiemann bleibt uns auch für diese Saison weiterhin erhalten. Miriam Brose (jetzt B-Jugend) wird zusätzlich am Trainingsbetrieb der 2. Damen teilnehmen und die Mannschaft auch an Spieltagen verstärken. Die C-Jugend wird aufgrund der Altersstruktur ihr erstes Jahr B-Jugend als "alte-neue" Mannschaft spielen. Trainer Ralf P. Lenz wird sich in der Zukunft um den männlichen Nachwuchs kümmern. Aber auch für dieses Team ist bereits eine C-Lizenz-Trainerin gefunden worden, die im Juni mit Beginn ihrer Arbeit näher vorgestellt wird. Unsere drei Basistrainerinnen aus der A-Jugend Inga Kempe, Annelena Witthus und Marie-Christin Platenius melden zum ersten Mal eine weibliche D-Jugendmannschaft. In dieser Trainingsgruppe ist der Zulauf derzeit äußerst positiv und es haben auch schon zwei männliche Jugendliche im Alter von 9 Jahren am Training teilgenommen. Wir hoffen, dass gerade die JUNGS in LÖHNE diese Trainingsgruppe noch verstärken, damit unter Umständen eine eigenständige Jungenmannschaft mit entsprechender Trainingseinheit und Trainer gebildet werden kann! Nicht zu vergessen ist selbstverständlich unsere erfolgreiche 1. Damenmannschaft (Platz 4 in der abgelaufenen Saison), die auch in der kommenden Saison wieder in der Bezirksliga für den TV Löhne Bälle schlagen wird. Dies auch weiterhin unter der Leitung ihres Trainers der letzten Saison: Andreas Albersmeier Auch hier gibt es einige Veränderungen durch Zu- und Abgänge zu verzeichnen, von denen noch berichtet werden wird.

Geschrieben von: Ralf P. Lenz


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!