2. Damen verliert gegen TuS Gohfeld 1

Die Löhnerinnen wurden durch Ex-Trainerin Jojo und Andrea (eigentlich 1. Damen) verstärkt, welche eine große Hilfe darstellten. Die Mannschaft hatte sich auf ein schwieriges Spiel vorbereitet und sich vorgenommen alles zu geben, trotzdem gewann Gohfeld alle drei Sätze (18:25,13:25,21:25). Besonders die starken Blockfertigkeiten Gohfelds machten der Löhner Mannschaft zu schaffen. Trainer Alexander Schiemann bemängelte besonders verschlagene Angaben und  die oftmals nicht gelungene Abwehr: Fehler, die nicht hätten sein müssen. Trotzdem stellte dieser Spieltag eine interessante Begegnung voller spannender Spielzüge dar.   

Es spielten: Jutta Lenz, Andrea Schildmann, Sandra Wachsmuth, Annelena Witthus, Julia Steube, Melanie Maronde, Jennifer Düker und Marie Christin Platenius


Geschrieben von: Marie Christin Platenius


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!