5. Spieltag C-Jugend 2 des TV Löhne, So. den 02.02.2009

Am  5. Spieltag der C-Jugend verlor die Mannschaft des TV Löhne trotz hohem Einsatz beide Spiele gegen Pr. Oldendorf und TuS Stemwede mit 0:2.

Im ersten Spiel gegen die Mannschaft des Pr. Oldendorf hatten die Spielerinnen des TV Löhne Schwierigkeiten ins Spiel zu finden.  Wegen ihrer recht schwachen Annahme konnten die Löhnerinnen die Angabenserie des Pr. Oldendorf nur schwer abwehren. Dieses kostete die Mannschaft viele Punkte und somit verloren sie den ersten Satz mit ( 8: 25 ). 
Durch starke Angaben vieler Spielerinnen des TV Löhne verlief  der zweite Satz für sie zunächst erfolgreicher. Sie zeigten jedoch wieder Schwierigkeiten in der Annahme und Absprachen im Team und konnten somit die starken Angriffe der Oldendorfer Spielerinnen nur schwer abwehren. Der zweite Satz endete mit dem Sieg der Oldendorfer Mannschaft mit dem Spielstand ( 25: 12 ). 

Das zweite Spiel gegen den TuS Stemwede begann für die Löhnerinnen erfolgsversprechend. Viele Punkte holte die Löhner Mannschaft mit guten Angaben. Aber auch die Annahmefehler häuften sich und die Spielerinnen der Stemweder  Mannschaft gingen in Führung. Am Ende des Satzes konnten die Löhnerinnen durch hohen Einsatz einige Punkte aufholen, verloren aber dennoch den Satz mit ( 16: 25 ). 

Im letzten Satz lagen beide Mannschaften zunächst gleich auf.   Die Löhnerinnen konnten dann durch gutes Zusammenspiel der Mannschaft und starken Angaben  in Führung gehen. Zum Ende des Satzes gaben sie jedoch die Führung ab und verloren mit einem knappen Spielstand von ( 23: 25 ). 

Für den TV Löhne spielten: Laura Diekmann, Jessica Wenzel, Svenja Küppers, Nadine Küppers, Raphaela Bünsch, Andrea Bastos und Julia Bader. 


Geschrieben von: Daniela Koch


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!