Spielbericht zum Hausberger Turnier


Die Damen II haben das Wochenende 22./23. August 09 in Hausberge bzw. Minden (Parkstr.) ihr erstes gemeinsames Turnier gespielt.

 

Sarah Fischer (Mitte), Fabienne Cramer (Mitte), Frauke Ußling (Mitte), Sina Meyer (Außen), Lena Peppmöller (Steller), Lisa Schürmeyer (Steller), Randi Schröder (Außen), Ann-Kristin Kahleis (Außen), Franziska Sundermann (Außen), Anna-Lena Rößler (Steller/Außen), Jessica Wenzel (Außen), Martina Kubb (Außen), Marie-Christin Platenius (Spielertrainerin/Mitte) traten für den TV Löhne in der Leistungsklasse (LK) II an.

 

Die Damen II haben in der Vorrunde gegen drei andere Mannschaften gespielt (zwei Gewinnsätze). Der VFL Bückeburg hat die Damen II mit 25:23 und 25:14 geschlagen. TSV Leopoldstal II gewann mit 25:8 und 25:14. MTV Hausberge III siegten mit 25:9 und 25:10.

 

Die Damen II des TV Löhne haben das „neue Läufersystem" eingeübt und die Mitspielerinnen konnten sich hieran verbessern. Einige Ballwechsel waren schön mit anzusehen.

 

Am Sonntag haben die Damen II die Plätze 9 bis 11 mit drei Gewinnsätzen ausgespielt.

 

Gespielt wurde gegen Leopoldstal III, die Damen II des TV Löhne siegten mit 28:26, 25:17 und 25:23. Gegen des TSV 99 Wuppertal erkämpfen sich die Damen II einen 2:3-Sieg mit 27:25, 20:25, 25:21, 19:25, 19:17.

 

Uns hat das Turnier gut geholfen die Positionswechsel zu verfestigen. Es waren zwei schöne, aber auch anstrengende Tage.

 

Danke an die Organisatoren!

 

Fotoreportage

 



Geschrieben von: Martina Kubb


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!