1. Spieltag der Damen II


Am Samstag, den 12.09. hatten die Damen II ihr erstes Saisonspiel in Hausberge.

 

Gegen die gastgebende Mannschaft MTV Hausberge wurde 3:0 (19:25, 10:25, 12:25) verloren.

 

Im ersten Satz war das Spiel ausgeglichen. Durch gute Angriffe und Angaben konnte der TV Löhne II immer mithalten, schaffte es jedoch nicht sich durchzusetzen. So wurde der erste Satz 19:25 verloren.

 

Der zweite gestaltete sich für die Damen II sehr viel schwieriger: Sehr gute Angaben der Hausberger Spielerinnen brachten den TV Löhne II schnell in Rückstand und so musste der Satz mit 10:25 an Hausberge abgegeben werden.

 

Der dritte Satz begann für die Damen II vielversprechend: Man verschaffte sich einen kleinen Vorsprung und hatte wieder neue Hoffnung auf den vierten Satz. Durch weitere gute Angaben des Gegners und einige Probleme in der Abwehr wurde diese aber wieder getrübt, man musste die Führung abgeben und verlor schließlich 12:25.

 

Für den TV Löhne II spielten: Ann-Kristin Kahleis, Jessica Wenzel, Frauke Ußling, Fabienne Cramer, Lisa Schürmeyer, Marie Christin Platenius und Sarah Fische



Geschrieben von: Sarah Fischer


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!