Erster Spieltag der C-Jugenden in Löhne


An ihrem ersten Spieltag der Saison 09/10 in der Bezirksliga, am 13.9.09, trafen zuerst die C-Jugend 1 und die C-Jugend 2 des TV Löhne aufeinander. Die Mannschaften lieferten sich in beiden Sätzen ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Der erste Satz ging 25:22 und der zweite 25:23 für den TV Löhne 2 aus. Besonders hervorzuheben sind die starken Angaben der C2, auf die die C1 jedoch mit einer sicheren Annahme konterte. Beide Mannschaften zeigten große Fortschritte gegenüber der letzten Saison und erstaunten das Publikum mit kräftigen Angriffen.

 

Danach spielte die C1 des TVL gegen den TuS Lübbecke. Die Neulinge aus Lübbecke bestritten ihren ersten Spieltag und hatten es dementsprechend schwer. Der TVL 1 gewann den ersten Satz 25:12, der zweite Satz ging 25:10 an Löhne. Erfreulich war an diesen Spieltag besonders die geringe Fehlquote der Angaben auf der Löhner Seite.

 

Für TVL 1 spielten: Lisa Noske, Jacqueline Dinges, Angelina Tegeler, Julia Borst, Lena Bohlmann, Johanna Eberle, Berit Kircher und Ricarda Kircher



Geschrieben von: Marie Christin Platenius


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!