Spielbericht: TV Löhne II - TSG Neuenknick

2. Spieltag der Damen II


Beim Spieltag am Sonntag in Neuenknick musste sich unsere Mannschaft trotz eines guten Spiels letztendlich 0:3 geschlagen geben.
 

Nachdem Löhne den 1. Satz mit 14:25 recht eindeutig verlor, zeigte die Mannschaft schon im 2. Satz eine deutlich bessere Leistung und lag zwischenzeitlich mit einem Spielstand von 15:16 Neuenknick dicht auf den Fersen. Leider konnte dies nicht zu einer Führung ausgebaut werden und Neuenknick beendete den Satz schließlich für sich mit 19:25.

 

Nach einem Zwischenstand von 14:22 sah es erneut nach einem sicher gewonnenen Satz für Neuenknick aus, doch Löhne begann eine Aufholjagd und schloss auf 20:22 auf.
Trotz allem hieß es jedoch am Ende 21:25 und somit Sieg für Neuenknick.


Es spielten:
Fabienne Cramer, Sarah Fischer, Ann-Kristin Kahleis, Jessica Wenzel, Lena Peppmüller, Anna-Lena Rösler, Martina Kubb, Marie-Christin Platenius und Frauke Ußling



Geschrieben von: Frauke Ußling


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!