3. Spieltag Damen I


An diesem Samstag war die 1. Löhner- Damenmannschaft zu Gast beim Gegner Steinhagen.

Das 3. Saisonspiel verlief jedoch nicht erfolgreich, die Löhnerinnen verloren knapp mit 2:3 Sätzen.

Der erste Satz versprach schon, dass es spannend werden sollte. Beide Mannschaften holten Punkt um Punkt, keiner könnte sich absetzten und es blieb völlig ausgeglichen. Doch am Ende gewann Steinhagen mit 25:23 Punkten.

 

Im zweiten Satz drehten die Löhnerinnen den Spieß um. Es blieb genauso spannend, doch diesmal hatten die Löhner- Damen die stärkeren Nerven und entschieden diesen Satz mit 25:22 Punkten für sich.

Der dritte Satz stand unter keinem guten Stern und ging deutlich mit 14:25 Punkten an den Gastgeber.

Doch die Löhnerinnen kämpften sich im vierten Satz noch einmal zurück ins Spiel. Das Zusammenspiel passte wieder und die Steinhagener- Damen wurden unter Druck gesetzt.

 

Dieses zahlte sich am Ende aus und die Löhnerinnen gewannen mit 25:21 Punkten.

 

Davon war im entscheidenden fünften Satz jedoch nichts mehr zu sehen. Eine 6:1- Führung ließ sich der Gegner nicht mehr nehmen, gewann deutlich mit 15:03 Punkten und entschied somit diese Begegnung für sich.

 

Für den TV- Löhne spielten: Ewa Borowicz, Anika Fischer, Tanja Göckemeyer, Sarah Kalweit, Ellen Krüger, Jolanta Pastula, Annelena Witthus, Lena Schroeder

 

Fotoreportage



Geschrieben von: Lena Schroeder

Fan
2009-10-06 13:49

SCHADE!


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!