Spielbericht TV Löhne II – TuSpo Rahden


Am 8. Spieltag trat die zweite Damen des TV Löhne gegen den TuSpo Rahden an.
Gespielt wurden vier Sätze aus denen die Löhnerinnen leider als Verlierer herausgingen.

Zu Beginn des Spiels war der TV Löhne II stark und konnte schnell mit 12:8 in Führung gehen.
Dieser Vorsprung wurde konstant beibehalten, wodurch der erste Satz mit einem Ergebnis von 25:21 gesichert werden konnte.
Im zweiten Satz konnte der TV Löhne leider nicht an den Sieg des ersten Satzes anknüpfen und verlor durch viele unnötige Fehler mit 16:25.
Auch im dritten und vierten Satz konnten die Löhnerinnen ihre Leistungen nicht verbessern und mussten sich mit 19:25 und 14:25 dem TuSpo Rahden geschlagen geben.

Es spielten: Fabienne Cramer, Sarah Fischer, Frauke Ußling, Marie Christin Platenius, Jessica Wenzel, Randi Schröder, Lena Peppmüller, Ann-Kristin Kahleis und Lisa Schürmeyer.



Geschrieben von: Lisa Schürmeyer


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!