16. und 17. Spieltag Damen I


Die 1. Damen - Mannschaft des TV - Löhne hat die Saison mit zwei Niederlagen beendet:

TV Löhne - TuS Brake II

25:22, 25:22, 21:25, 15:25 u. 7:25

TV Löhne - Gütersloher TV

21:22, 17:25 u. 18:25

Bereits am Montag waren sie beim Gegner TuS Brake II zu Gast. Das Spiel wurde vorverlegt und begann viel versprechend. Die Löhnerinnen zeigten sich spielerisch und kämpferisch stark und gewannen die ersten beiden Sätze mit 25:22 und 25:22.

Im weiteren Spielverlauf konnten sie ihre Leistung allerdings nicht mehr genügend abrufen und gaben die weiteren Sätze mit 21:25, 15:25 und 7:15 ab.

Am Samstag ging es dann zum Saisonfinale zum Gütersloher TV. Doch die Löhnerinnen waren personell etwas unterbesetzt und es versprach schwer zu werden. Gütersloh zeigte sich spielerisch sehr stark und die Löhner- Damen konnten nicht ausreichend dagegen halten. Sie unterlagen in drei Sätzen mit 21:25, 17:25 und 18:25.

Die Löhnerinnen belegten am Ende der Saison den 6. Tabellenplatz in der Bezirksliga.


Fotoreportage



Geschrieben von: Lena Schroeder


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!