Spielbericht TV Löhne II – TSG Neuenknick


Am letzten Saisonspieltag,  dem 06.03.10, trat die zweite Löhner Damenmannschaft gegen den TSG Neuenknick an.
 

Im ersten Satz dominierte der TVL und konnte mit starken Angaben, Motivation und gutem Aufbauspiel ein 25:17 erzielen.

 

Im zweiten Satz steigerten sich die Gegnerinnen und ließen den TVL mit einem geringen Vorsprung hinter sich. Neuenknick gewann 25:20.

 

Es folgte der dritte Satz der ebenfalls zugunsten des TSG ausging(25:21).


Der vierte Satz begann wieder mit der Führung der gegnerischen Mannschaft, die aber durch den Siegeswillen des TV Löhne nicht immer anhielt. Die Löhner Damen waren wieder am Ball und es gab einige spannende Ballwechsel zu sehen. Trotz des Kampfes um den Sieg, musste sich der TVL II  mit einem knappen 25:27-Sieg für den TSG Neuenknick geschlagen geben.

Es spielten:  Ann-Kristin Kahleis, Marie Christin Platenius, Randi  Schröder, Fabienne Cramer, Frauke Ußling, Martina Kubb, Anna-Lena Rösler, Lena Peppmüller und Jessica Wenzel.

 



Geschrieben von: Jessica Wenzel


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!