C2 gewinnt Nachholspiel gegen OTSV Pr. Oldendorf 2


Am heutigen Spätnachmittag stand das Nachholspiel gegen den OTSV 2 auf dem Spielplan. Mit Motivation und Freude fuhr die Truppe mit Trainerin Martina Kubb nach Oldendorf.  

Um 17.45 Uhr ging der erste Satz los. Mit starken Angaben von  Mannschaftsführerin Jessica Wenzel und dank schwacher Annahme von  den Oldendorfern siegte TV Löhne 2 mit 25:17.

Der zweite Satz ging etwas holprig los. Unter anderen gab es einige Annahmefehler und Aufstellungsfehler, da die C2 mit dem Läufersystem und festen Steller gespielt hat. Trainerin Martina Kubb nahm sich nach dem Spielstand 12:14 eine Auszeit und beruhigte die Spielerinnen. Eine Starke Angabeserie gab es von Laura Diekmann, Jessica Wenzel und Raphaela Bünsch.

TVL 2 siegte nach einem spannenden Satz mit 25:23.

Es spielten: Laura Diekmann, Alexandra Previtero, Nadine Küppers, Andrea Bastos, Michelle Altenhöner, Jessica Wenzel und Raphaela Bünsch.

Als mentale Unterstützung waren Julia Bader und Franziska Sundermann dabei.



Geschrieben von: Raphala Bünsch




Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!