TVL II verliert gegen TuS Leopoldshöhe

TVL II verliert gegen TuS Leopoldshöhe
Am vierten Spieltag traten die zweiten Damen des TV Löhnes gegen den TuS Leopoldshöhe an.
Den ersten Satz entschieden die Löhner Damen für sich und gewannen mit 25:21 Punkten.
Danach begann das Team zu schwächeln.

Der zweite Satz ging mit 15:25 an den Tus Leopoldshöhe, da das Löhner Team mit Annahmeschwierigkeiten zu kämpfen hatten.

Obwohl Angriff und Zusammenspiel gut waren, ging auch der dritte Satz an Leopoldshöhe (10:25).

Viele Punkte gingen auf das Konto der Gegner, weil die Löhner Damen Probleme mit den gegnerischen Angaben hatten und die Quote der eigenen erfolgreichen Angaben schlecht war.

Diese Schwierigkeiten zogen sich durchs ganze Spiel und so verloren die zweiten Dames des TV Löhnes auch den vierten Satz (15:25).

Somit ging das Spiel 3:1 für den TuS Leopoldhöhe aus.

Es spielten: Martina Kubb, Marie Christin Platenius, Randi Schröder, Sarah Fischer, Lena Peppmüller, Jessica Wenzel, Anna-Lena Rösler, Raphaela Bünsch und Ann-Kristin Kahleis.



Geschrieben von: Ann-Kristin Kahleis




Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!