3. Spieltag der B-Jugend 2 gegen ATSV Espelkamp und MTV Bad Oeynhausen

3. Spieltag der B-Jugend 2 gegen ATSV Espelkamp und MTV Bad Oeynhausen
Am 14.11.10 fand der 3. Spieltag der TV Löhner B-Jugend 2  in Espelkamp statt.


Im ersten Spiel gegen den MTV Bad Oeynhausen starteten die Löhnerinnen mit viel Elan, starken Angaben und einer guten Annahme und gewannen den ersten Satz mit 25:15.

Der zweite Satz ging knapp mit 25:23 an den MTV Bad Oeynhausen. Im entscheidenden dritten Satz lagen die Löhner Mädels bis zum Seitenwechsel knapp vorne, mussten den Satz aber mit 15:10 an den MTV Bad Oeynhausen abgeben.

Die Spielerinnen des TV Löhne gingen mit viel Motivation und Ehrgeiz in das zweite Spiel gegen den ATSV Espelkamp. Nach starken Angabenserien und einer guten Annahme konnten die Löhnerinnen mit  schönen Spielzügen viele Punkte erzielen. Nach einem harten Kampf gewann der TV Löhne den Satz knapp mit 26:24. Der zweite Satz zeigte leider wieder Schwächen vor allem bei den Angaben und in der Absprache und ging mit 25:13 an den ATSV Espelkamp. Auch der entscheidende dritte Satz ging an die Mannschaft aus Espelkamp, diesmal mit 15:8.
Es war ein kleiner Trost, dass das Spiel für den TV Löhne als gewonnen gilt, da die Mannschaft des ATSV Espelkamp in dieser Saison außer Konkurrenz spielt. 

Für den TV Löhne spielten: 
Franziska Sundermann, Laura Diekmann, Alexandra Previtero, Jessica Wenzel, Raphaela Bünsch, Alina Wiens, Marie Busch, Sinem Karagöz und Meryem Pekcan


Geschrieben von: Laura Diekmann


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!