3:1 Niederlage der 1. Damenmannschaft gegen Tus Brake 2

3:1 Niederlage der 1. Damenmannschaft gegen Tus Brake 2

Am 7. Spieltag der laufenden Saison musste sich das Team aus Löhne knapp der Mannschaft aus Brake geschlagen geben.

Während des gesamten Spiels zeigten sich die beiden Mannschaften mehr oder weniger gleich stark. Den Zuschauern wurde ein spannendes Kopf an Kopf rennen geboten, da es weder den Spielerinnen aus Brake noch den Löhnerinnen gelang sich deutlich vom Gegner abzusetzen.

Die ersten beiden Sätze gingen so knapp mit 28:26 und 27:25 an die Damen aus Brake. Aber die Löhnerinnen wollten sich nicht geschlagen geben und kämpften auch im dritten Satz um jeden Ball. Schließlich konnten die Löhnerinnen diesen Satz mit 25:22 für sich entscheiden.

Im vierten Satz zeigte sich ein ähnliches Bild wie in den vorherigen drei Sätzen. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und zeigten großen Kampfgeist. Mit 25:23 ging dieser Satz dann am Ende an die Gastgeber aus Brake.

Für den TV Löhne spielten: Larissa Beschnitt, Ewa Borowicz, Tanja Göckemeyer, Daniela Koch, Lena Schroeder, Annelena Witthus, Magda Broszkiewicz, Jessica Wenzel und Anika Fischer


Geschrieben von: Anika Fischer


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!