Sieg für die B-Jugend 1

Sieg für die B-Jugend 1

Am 26.11.2010 spielte die erste B-Jugend des TV Löhne die Heimspiele gegen ATSV Espelkamp und SV Frille Wietersheim.

Der TVL hatte an diesem Tag einen großen Kader an Spielerinnen zum Spielen bereit.

Das erste Spiel wurde gegen Espelkamp gespielt. Im ersten Satz zeigten die Löhner sich nicht von ihrer besten Seite. Viele Bälle wurden nicht angenommen oder verschlagen. Doch gegen Mitte des Satzes wollten die Löhner noch mal alles zeigen und holte fast bis zum Gleichstand auf. Trotzdem ging der Satz mit 25:20 an Espelkamp.

Im zweiten Satz wollten die Löhner Mädchen die Niederlage nicht auf sich sitzen lassen und haben gezeigt was sie können. Die Spielerinnen aus Espelkamp haben stark gekämpft, doch der Satz ging mit 25:23 an Löhne.

Der dritte Satz fing so an, wie der zweite endete und endete jedoch leider so wie der erste angefingen. Unaufmerksamkeit war ein großes Problem in diesem Satz. Deshalb ging der Satz mit 15:8 und damit das Spiel 2:1 an Espelkamp. Jedoch spielt Espelkamp außer Konkurrenz, deshalb hat Löhne dieses Spiel offiziell gewonnen.

Im zweiten Spiel gegen die Mannschaft aus Frille-Wietersheim haben die Mädchen aus Löhne alles gegeben. Leider hat der TV Löhne 2 Punkte an die gegnerische Mannschaft, durch Aufstellungsfehler verschenkt. Doch das hat sie nicht aus der Fassung gebracht. Das Kämpfen hat sich gelohnt und die Löhnerinnen gewannen den ersten Satz 25:22 und den zweiten 25:10.

Für den TV Löhne spielten: Olesja Gedert, Lisa Noske, Anastasia Jaskowski,Carolin Halstenberg, Olivia Boinski, Angelina Tegeler, Lena Bohlmann, Julia Borst, Anna-Lena Rösler und Michelle Bullerjahn


Geschrieben von: Michelle Bullerjahn


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!