(Teil)Erfolgreicher 4. Spieltag der B-Jugend 2 des TV Löhne in Frille Wietersheim


Am 5.12.10 um 14 Uhr spielten die Löhnerinnen gegen den SV Frille Wietersheim und den 1.VC Minden in Frille.


Im ersten Spiel gegen Frille Wietersheim starteten die Spielerinnen mit einem kleinen Rückstand, holten dann aber mit einer guten Annahme auf. Dennoch mussten sie den ersten Satz mit 25:17 an die Spielerinnen aus Frille abgeben. 

Im zweiten Satz starteten die Löhnerinnen mit einer sehr guten Angabenserie von Jessica Wenzel und holten somit einen Vorsprung von 17:4 heraus, den sie auch halten konnten. Somit gewannen sie diesen Satz mit 25:7. 

Auch den dritten Satz begannen die Löhnerinnen mit viel Elan und Ehrgeiz. Mit voller Konzentration setzten sich die Löhnerinnen ab und gewannen den Satz mit 15:6.

Im zweiten Spiel gegen den 1.VC Minden starteten die Mädels mit voller Motivation in die Begegnung. 
Trotz starker Angaben der Mindenerinnen hatten die Löhnerinnen eine gute Annahme. Doch leider mussten sie den ersten Satz knapp mit 25:22 an den 1.VC Minden abgeben. Im zweiten Satz spielten die Löhnerinnen zunehmend unkonzentrierter und unruhig. 

Weitere starke Angaben führten zwischendurch zwar zum Ausgleich, doch die Mindener setzen sich nach einem langen und harten Kampf durch und gewannen den zweiten Satz wiederum knapp mit 25:21.

Trotz der Niederlage war Trainerin Martina Kubb mit dem Spiel ihrer Mannschaft überaus zufrieden.

Für den TV Löhne spielten: Franziska Sundermann, Laura Diekmann, Alexandra Previtero, Jessica Wenzel, Raphaela Bünsch, Alina Wiens und Nicole Friesen.


Geschrieben von: Laura Diekmann

Nini    
2010-12-09 12:58

Glückwunsch! :)


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!