Gelungener Auftakt der Rückrunde für die 1. Damenmannschaft


Nach einer eher durchwachsenen Hinrunde hat die erste Damenmannschaft des TV Löhne die Rückrunde mit einem deutlichen 3:0 Sieg gegen TuSpo Rahden begonnen.

In allen drei Sätzen zeigten die Löhnerinnen eine gute Annahme und viel Einsatz in der Abwehr. Im ersten Satz sorgten einige Angabenfehler noch für Unmut beim Trainer Alex Schiemann. Dennoch ging dieser Satz mit 26:19 an die Damen aus Löhne.

Im zweiten und dritten Satz gelang es die Löhnerinnen immer besser auch die Angaben gut im Feld zu platzieren. So ging sowohl der zweite Satz mit 25:16 als auch der dritte Satz mit 25:13 an die Heimmannschaft.

Für den TV Löhne spielten: Larissa Beschnitt, Ewa Borowicz, Tanja Göckemeyer, Daniela Koch, Ellen Krüger, Lena Schroeder, Annelena Witthus und Magda Broszkiewicz.



Geschrieben von: Anika Fischer


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!