Sieg für die B2-Jugend

Sieg für die B2-Jugend
Am 04.02.11 traten sich die beiden Löhner B-Jugenden bei ihrem ersten Rückrundenspiel gegenüber. Bei ihrem letzten Zusammentreffen siegte der TVL 1, doch diesmal lieferten sich beide Mannschaften ein spannendes Spiel.

Der erste Satz verlief anfangs sehr ausgeglichen doch die Spielerinnen der zweiten Mannschaft konnten sich mit einer Angabeserie und gut gelungenen Angriffen von Franziska Sundermann absetzen und so den Satz mit 25:16 für sich entscheiden.

Im zweiten Satz startete die B2-Jugend mit einer knappen Führung, doch Michelle Bullerjahn, Mannschaftsführerin der B1, motivierte immer wieder ihre Mitspielerinnen und sorgte für Stimmung auf dem Feld, sodass die Annahme und Abwehr der Gegner immer unsicherer wurde. Weitere unnötige Eigenfehler auf der Seite führten dann zum Sieg (19:25) der ersten Mannschaft.

Bis zum Seitenwechsel im dritten Satz führte der TVL 2 knapp, konnte jedoch danach den Vorsprung durch harte Angaben weiter ausbauen und den entscheidenen Satz mit 15:11 gewinnen.

Für den TV Löhne 1 spielten: Michelle Bullerjahn, Jacqueline Vos, Olesja Gedert, AngelinaTegeler, Anna-Lena Rösler, Lisa Noske, Anastasia Jaskowski, Alyson Schlick und Eleonora Heinz.

Für den TV Löhne 2 spielten: Franziska Sundermann, Alexandra Previtero Nicole Friesen, Raphaela Bünsch, Laura Diekmann, Marie Busch, Alina Wiens und Jessica Wenzel.



Geschrieben von Jessica Wenzel


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!