0:3 Niederlage Damen II gegen TuS Vilsendorf


Am gestrigen Spieltag trat der TV Löhne II in Ubbedissen gegen den TuS Vilsendorf an. Anpfiff war 17.00 Uhr.

Im ersten Satz kämpfte der TV Löhne hart und blieb seinen Gegnern immer nah an den Fersen der Führung. Trotz guten Angaben von Jessica Wenzel, Sarah Fischer
und Ann-Kristin Kahleis musste der Satz mit 22:25 abgegeben werden.

Am Anfang des zweiten Satzes brach die Annahme des TV Löhne komplett ein. Erst bei dem Spielstand von 0:17 wachten die Löhnerinnen auf und fingen wieder an zu Spielen. Die starteten eine Aufholjagd, doch der Satz war mit 12:25 verloren.

Im Dritten Satz gaben die Löhnerinnen nochmals alles. Sie kämpften um jeden Ball. Die Angaben kamen kontinuierlich gut über das Netz. Es wurde gut aufgebaut
und geschlagen. Dennoch blieben die Vilsendorfer Spielerinnen überlegen und gewannenm auch den letzten Satz mit 24:26.

Gespielt haben: Spielertrainerin M. Platenius, F. Cramer, M. Kubb, Mannschaftsführerin A. Kahleis, R. Schröder, J. Wenzel, S. Fischer, L. Peppmüller, R. Bünsch, A. Rössler, F. Ußling.



Geschrieben von: Martina Kubb


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!