Leider war der vorletzte Spieltag am 13.3.11 in Bad Oeynhausen für die B-Jugend 2, nur zum Teil erfolgreich.


Trotz des verlorenen Spiels gegen Espelkamp mit 0:2, gehen die Punkte an den TV Löhne 2, da Espelkamp außer Konkurrenz spielt.

Die Spielerinnen des TV Löhne verschliefen den Start im 1. Satz und konnten mit einer schlechten Annahme nur wenige Punkte holen.
Im zweiten Satz kämpften die Löhnerinnen, um jeden Ball und spielten ein paar schöne Angriffe und stellten einen  guten Block.
Aber leider verloren sie auch diesen Satz knapp.


Auch im zweiten Spiel gegen Bad Oeynhausen hatten die Spielerinnen im ersten Satz einige Schwierigkeiten ins Spiel zu finden.
Sie kämpften sich dann, aber doch noch mit viel Einsatz heran.. Leider reichte es jedoch nicht mehr, um den Satz für sich zu entscheiden.
Im zweite Satz konnte die Mannschaft dann viele Punkte durch Angriff und einen guten Block erzielen und den Satz für sich entscheiden.
Der dritter Satz ging leider mit einem knappen Puktestand an die Mannschaft von Bad Oeynhausen.

Fazit für den Spieltag: Die Manschaft zeigte gute Ansätze im Block und viel Motivation sich an die Mannschaften heran zu kämpfen, jedoch scheitert es an der Umsetzung und einer schlechten Abwehr. Nun bleibt ihnen noch ein Spieltag sich zu beweisen.



Geschrieben von: Daniela Koch


Eintrag hinzufügen









Bitte Anti-Spam-Code eingeben





Bitte beachten: Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und werden daher nicht sofort angezeigt!